Kino

Despicable Me 3

Action, Abenteuer, Animation, Komödie, Familienfilm, Sci-Fi - 2017

DESPICABLE ME 3 (ICH - EINFACH UNVERBESSERLICH 3) bringt im Sommer 2017 die neusten Abenteuer von Gru, Lucy, ihren süssen Töchtern Margo, Edith und Agnes und natürlich den Minions ins Kino. Diesmal hat Gru einen neuen Gegner, den bösen ehemaligen Kinderstar Balthazar Bratt, der inzwischen zwar erwachsen ist, sich aber nicht mehr von der Figur lösen kann, die er in den 80er-Jahren so erfolgreich gespielt hat. Im Handumdrehen entwickelt er sich zu Grus Erzfeind.

Schauspieler:

Regie: Kyle Balda Pierre Coffin

Zum Spielplan

Fotostrecke: 11 Bilder

Läuft im...

Pathé Küchlin, Basel
Palace, Sissach
kinopalast, Weil am Rhein

Trailer

Trailer anschauen Trailer 1 anschauen

Auflösung: 900 x 376

Trailer anschauen Trailer 2 anschauen

Auflösung: 900 x 376

Trailer anschauen Trailer 3 anschauen

Auflösung: 900 x 376
Poster